Wir begrüßen unser 300stes Vereinsmitglied

Auf unser Jahreshauptversammlung der SG Kalbe e.V. am 03. März 2017 wurde unter anderem die Entwicklung der Mitgliederzahlen durch den Vorstand bekannt gegeben.

Durch unsere neue Dartabteilung ist die Mittgliederzahl im zweistelligen Bereich gewachsen 🙂

Unser 300stes Mitglied in der SG ist Andy Bugnowski in der Dartabteilung.

Der Vorstand der SG hat sich dazu ein kleines Geschenk überlegt. Leider war Andy nicht bei der Jahreshauptversammlung dabei. Daher hat unser Abteilungsleiter der Dartabteilung, Thomas Kammann, die Überreichung des Geschenkes beim Training übernommen.

Als Geschenk gab es einen Gutschein für ein Festival inkl. freiem Eintritt für 2 Personen sowie 2 Freigetränken. Und das Festival? Natürlich das Kalber Dorffest!

Das Kalber Dorffest findet in diesem Jahr am 10. Juni 2017 statt. Wir freuen uns auf viele Besucher 🙂