Gute Stimmung im Verein SG Kalbe

Ralph Brunkhorst bleibt 1.Vorsitzender,  Wienke Stemmann Schriftführerin

Am Freitag, den 6. März 2020, fand im Dorfgemeinschaftshaus die Jahreshauptversammlung statt. Viele Mitglieder konnten vom Vorstand begrüßt werden.

Der Jahresrückblick wurde von Ralph Brunkhorst (1. Vorsitzender) aus den vergangenen Jahren vorgetragen. Veranstaltungen wie z.B. Kohl- und Pinkeltour, Doppelkopf & Kniffelturnier, Laufveranstaltungen,  Dorffest sowie einen Ausflug zum Hamburger Fischmarkt  und schließlich das Laternenfest sind nur ein Teil des vergangenen Jahres gewesen.  Der Dartabteilung gelang es, 2 Teams im Punktspielbetrieb in dieser Saison zu melden.

Kassenwart Stefan Duden berichtete über die Einnahmen und Ausgaben des vergangenen Jahres.

Alle Spartenleiter vom Kinder-, Damen- und Herrenturnen, Fußball, Lauftreff, Tennis und der Dart Abteilung bewarben ihre Abteilung und berichteten vom Vorjahr. Der Vorstand bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement.

Bei den Wahlen wurden Wienke Stemmann als Schriftführerin und Ralph Brunkhorst als 1.Vorsitzender einstimmig gewählt.

Silvio Bolze hat sich bereit erklärt, die Internet-Seite der SG Kalbe zu pflegen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SG Kalbe wurden Marianne Rievesehl und Sabine Klindworth sowie die nicht anwesende Monika Homann geehrt.

Natürlich durfte die Vorschau auf das Jahr 2020 auch nicht fehlen.

Um 21.14 Uhr endete schließlich der offizielle Teil der Versammlung. Ein Foto-Rückblick mit vielen Bildern von Veranstaltungen der SG Kalbe rundete den Abend ab.  Man saß noch lange in geselliger Runde zusammen.

Vorstand von oben:
Stefan Duden (Kassenwart), Michael Müller (2. Vorsitzender), Ralph Brunkhorst (1. Vorsitzender) und Wienke Stemmann (Schriftführerin)